Ich bin mir noch nicht sicher, ob mich die Gabelstapler-Lösungen wirklich überzeugen, schließlich darf der Umbau kein Bastler-Projekt mit Schwach- und Schnittstellen Problemen werden.
Der TR6-electric soll ja als Pilot-Projekt und somit auch als Referenz und Vorlage für nachfolgende Fahrzeuge dienen.
Ich halte mich in solchen Angelegenheiten immer an die Formel "KISS" - Keep it straight & simple (oder auch, wie die Australier sagen "Keep it simple, stupid!").
Ein gut abgestimmtes Baukasten-System, wie es seit kurzem Paragon anbietet wäre daher ideal!
zum vergrößern bitte anklicken
Hallo Peterhase !
AntwortenLöschenIch spiele mit dem Gedanken meinen TR7, der seit 15 Jahren in einer Garage steht, umzubauen ... vielleicht nähern wir uns diesem Thema gemeinsam ... ?
mkr-at-chello.at
Aber gerne doch, melde mich per mail!
AntwortenLöschenHallo
AntwortenLöschenIch bin Andi. Zu Zeit bin ich wie du bei der Recherche für ein E Auto. Bei Interesse wirst du auf meinem Blog ein gern gesehener Gast. Dein Blog werde ich mit größtem Interesse verfolgen und Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
MfG Andi
Hallo Andi!
LöschenPoste hier doch bitte einmal den link zu Deinem Blog, DANKE!
e-lambo.blogspot.de
AntwortenLöschenIch wusste ich hatte was vergessen. ;-)